Was Sie hier auf die Beine gestellt haben, ist einfach phänomenal.

 

 

Lieber Herr Karki, (oder darf ich Bishnu sagen?) ich möchte Ihnen heute, nachdem ich wieder ein bisschen zu Hause angkommen bin, zuerst einmal herzlich Dank für diese wunderschöne Reise sagen. Was Sie hier auf die Beine gestellt haben, ist einfach phänomenal. Ich habe schon lange keinen Urlaub mehr gemacht, in dem alles so perfekt organisiert war und der trotzdem voller positiver Überraschungen war. Die Ruhe und Herzlichkeit Ihrer Landsleute haben einen bleibenden Eindruck auf mich gemacht. Puskal und seine Frau sowie Anila haben alles gemacht, um diese 3 Wochen unvergesslich zu machen. Ehrlich gesagt weiß ich garnicht, wo ich anfangen soll aufzuzählen, was alles so toll war. Die Rundreise, die Ayurveda-Kur (niemals hätte ich mit vorgestellt, was dort so alles für das Wohlbefinden gemacht wird) es war einfach toll. Irgendetwas tief in mir drin hat diese Reise mit mir gemacht...ich höffe, ich kann das in meinen Alltag hinüberretten.

Ich glaube nicht, dass es meine letzte Reise nach Nepal war, die Idee mit der Trecking-Tour ist noch am reifen...Das einzige, was noch verbesserungswürdig ist, ist die Aussicht ;) Da haben wir wohl zu den falschen Göttern gebetet.Also nochmal, vielen herzlichen Dank. Wenn Sie mal in meiner Gegend (Nähe Stuttgart) oder Puskal und Anila in Deutschland sind, sind sie herzlich eingeladen, mich zu besuchen. Ich würde mich sehr freuen.

Herzliche Grüße

Martina

Nepal Ayurveda Center / Youtube

  • Eine Erfahrung in Patan (Nepal)
    Von Bishnu, Yogalehrer und Ayurvedatherapeut, wurde mir diese „Panchakarma- Kur“ in seinem Center Ajasrika in Nepal, ans Herz gelegt. Und so kam es, dass ich mich entschied, im Herbst 2016 für drei Wochen nach Nepal zu reisen, um dieses Land kennenzulernen und um diese Panchakarma-Kur für 14 Tage.
    Gerlind Rüder
  • Fantastico soggiorno al Ajasrika Centro Ayurveda
    Ho trascorso 3 giorni meravigliosi in Ajasrika Ayurveda Panchakarma e Centro nel gennaio 2015 a Kathmandu. La consultazione medica è stato eseguito da un medico ayurvedico professionale e un piano di terapia per i 3 giorni è stato fatto su misura per le mie esigenze personali.
    Diana, Potsdam
  • 30 Tage Pancha Karma
    War Dauergast im Zentrum für 30 Tage, hatte ein superschönes großes Zimmer und die Pancha Karma Kur machte mich zu einem neuen Menschen. Ziemlich krasse Entgiftung, aber alles aus liebevollen, professionellen Händen. Wer einmal wirklich etwas Gutes für sich tun will, sollte sich dort einer Ayurveda-Kur unterziehen
    Lucy aus Dresden, Sommer 2016
  • Panchakharma in Patan!
    I had the opportunity to stay for two weeks in the center. It was a unique expierience. The quality of the treatment was excellent. I can recommend the massages and the yoga lessons. All staff member are genuine friendly. I really look forward to come back.
    Frank S., Leipzig

Ajasrika @ Facebook