Previous Next

Wir haben die Kur 10 Tagen gemacht und würden es wieder machen.

 

 

Wir haben die Kur 10 Tagen gemacht und würden es wieder machen. Essen war gut, alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es war wie eine grosse Familie. Das tägliche Programm war ausgezeichnet, uns hat viel gebracht und wir fühlen uns sehr wohl. Herzlichen Dank an das ganze Team für alles, wir werden es weiterempfehlen und wir kommen wieder.  Ueli & Kimi aus der Schweiz

 

Nepal Ayurveda Center / Youtube

  • Eine Erfahrung in Patan (Nepal)
    Von Bishnu, Yogalehrer und Ayurvedatherapeut, wurde mir diese „Panchakarma- Kur“ in seinem Center Ajasrika in Nepal, ans Herz gelegt. Und so kam es, dass ich mich entschied, im Herbst 2016 für drei Wochen nach Nepal zu reisen, um dieses Land kennenzulernen und um diese Panchakarma-Kur für 14 Tage.
    Gerlind Rüder
  • Fantastico soggiorno al Ajasrika Centro Ayurveda
    Ho trascorso 3 giorni meravigliosi in Ajasrika Ayurveda Panchakarma e Centro nel gennaio 2015 a Kathmandu. La consultazione medica è stato eseguito da un medico ayurvedico professionale e un piano di terapia per i 3 giorni è stato fatto su misura per le mie esigenze personali.
    Diana, Potsdam
  • 30 Tage Pancha Karma
    War Dauergast im Zentrum für 30 Tage, hatte ein superschönes großes Zimmer und die Pancha Karma Kur machte mich zu einem neuen Menschen. Ziemlich krasse Entgiftung, aber alles aus liebevollen, professionellen Händen. Wer einmal wirklich etwas Gutes für sich tun will, sollte sich dort einer Ayurveda-Kur unterziehen
    Lucy aus Dresden, Sommer 2016
  • Panchakharma in Patan!
    I had the opportunity to stay for two weeks in the center. It was a unique expierience. The quality of the treatment was excellent. I can recommend the massages and the yoga lessons. All staff member are genuine friendly. I really look forward to come back.
    Frank S., Leipzig

Ajasrika @ Facebook